vier Inside /​/​ vierdi­men­sional im Allgäu

Urlaub machen kann hier ja jeder.

Wer das Allgäu schon mal in 3D gesehen hat, erkennt sofort, dass man hier richtig toll Urlaub machen kann. Um zu erkennen, dass man hier genauso toll arbeiten kann, braucht es keinen 4D-Blick – aber er hilft. Zumindest, wenn es um Brand Building, Marken­be­ratung und kreative Ideen geht. Darum ist es an der Zeit, dass wir mit vierdi­men­sional auch im Allgäu vertreten sind.

Mit unserem neuen Büro in Weiler-Simmerberg – wir nennen es unseren verlän­gerten Konferenz- und Ideenraum – sind wir für unsere aktuellen wie zukünf­tigen Kunden und Partner aus dem Allgäu optimal greifbar. Face-to-face ist manchmal einfach besser als face-to-screen-to-face. Ob Print­pro­dukte, Werbe­kam­pagnen, digitales Marketing oder Employer Branding, wir sind jetzt bestens aufge­stellt, um das Allgäu zu erobern. Lust, das Allgäu auch mal in 4D zu erleben? Kein Problem. Schreib uns einfach oder klingle kurz durch, wir sind immer für einen leckeren Kaffee in unserer Allgäuer Ideen­zen­trale zu haben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal, dich bei uns in Weiler-Simmerberg begrüßen zu dürfen.
Autor: Michael Nipp - vierdi­men­sional
Text/​Konzept - nipp@vierdimensional.com
Fotos: unsplash
Nach oben scrollen